Online Shops

Hier könnt ihr Animes und Mangas vorstellen. Schaut aber bitte nach ob es euren schon gibt. Wenn ja könnt ihr ja dort einen Beitrag verfassen.

Online Shops

Beitragvon Lysaki » 14. Jun 2011, 20:24

Viele beschweren sich häufig, es gäbe keine Geschäfte in ihrere Nähe. Dieses Thema ist dazu da, Links zu Online Geschäften zu posten und jedem mehr oder weniger einen Wegweiser zu geben ;)

Lysaki
Forum Admin

Re: Online Shops

Beitragvon kirazky » 19. Jun 2011, 02:41

Ich kenn ja schon, sehr viele Online Shop's, wo man z.b Anime DVD's kaufen kann, aber dafür braucht man meistens nen
Kreditkarte, und sowas besitze, ich leider nicht. :(
Ich finde das beste Online Shop ist Amazon.de.
Habe da schon viel gekauft und wurde auch nie enttäuscht, ausserdem braucht man auch keine Kreditkarte um dort einzukaufen,
das ist für mich erstmal sehr positiv. XD
kirazky

Re: Online Shops

Beitragvon Lysaki » 19. Jun 2011, 14:24

Ja das finde ich auch, auch gut an Amazon sind die Versand kosten, ich glaube ab einem gewissenpreis ist es nicht mehr so Teuer. Und Bücher kosten sehr selten Versand. Von Manga Mafia habe ich noch nie was bestellt, also kann ich nichts dazu sagen, sie haben Teilweise nur gute Angebote, weshalb ich es mal mit aufgeführt hatte.
Weltbild hat nicht viel aber ein paar Mangas...was da die vorteile sind weiß ich um erlich zu sein nicht. Da ist meine Ma angemeldet
Lysaki
Forum Admin

Zurück zu "Vorstellungen von Animes und Mangas"