RPG Art und Weise?

Wie sollen wir RPGn?

Einzelnt in kleinen Gruppen
1
33%
Großes RPG
0
Keine Stimmen
Beides?
2
67%

Abstimmungen insgesamt : 3

RPG Art und Weise?

Beitragvon Lysaki » 27. Jun 2011, 18:05

Ich wollte mal Fragen wie wir das mit den RPGs handhaben. Soll es ein großes RPG geben? Oder User können sich in einer kleinen Gruppe dazu zu entschließen rpgs zu starten. Wir können natürlich auch beides machen...nur ich muss für das große Rpg unbedingt ein konzept haben, wenn es keins gibt machen wir es nicht.

Konzept?
In dem Konzept muss klar drine stehen, in wie fern es Fähigkeiten und es in Animes eingreift oder ob es was vollkommen anderes sein soll.
Ausserdem muss feststehen ob es eine Gruppe an Charaktern dann gibt aus die man sich wen aussuchen kann oder nicht, desweiteren muss halt gut sichtbar für jeden ein Steckbrief verlinkt werden. Da ist die Frage, vollkommen im Profil (was übersicht vernichten kann) oder seperat mit verlinkung...das liegt jetzt an euch...ich brauche eure vorschläge!
Lysaki
Forum Admin

Re: RPG Art und Weise?

Beitragvon Berry » 29. Jun 2011, 16:33

Also ich hab für beides abgestimmt xD
Große und kleine Rpgs mag ich beide gern =9
Bild

Danke Li chan *knuddel*
Berry

Re: RPG Art und Weise?

Beitragvon Lexy » 24. Aug 2011, 16:31

Hab auch für beides xD aber ich fänds doof wenn es vorgegebene Charaktere geben würde. Jeder, der mitspielen will, sollte sich seinen eigenen Charakter erstellen dürfen! und es sollte auch Ränge wie z.B. Haupt- und Nebenchara geben. die Nebenchara's sind aber nicht unwichtig, denn sie würden die Hauptcharaktere unterstützen..auch wäre es wichtig das man Feinde hätte, sonst würde das RPG überhaupt keine Actionm anbieten. Die Story sollte vll. auch freierfunden sein oder doch etwas von anderen Anime übernehmen. Eine Story erfinden heißt nicht gleich jeden Schritt zu planen, vielleicht nur die Haupthandlung darstellen. Und ob ein Chara gut oder böse ist kann er im nachhinein selbst entscheiden.. ansonsten weiß ich auch nicht wie das jetzt mit den Steckbriefen werden soll..

ich hoffe ich konnte i-wie helfen o~o'

Jeder Mythos hat seinen Ursprung in der wirklichen Zeit.Es liegt an dir,ob du diesem Glauben schenkst oder nicht.
Lexy

Zurück zu "RPGs"